Samstag, 19. März 2011

Rote Erde- MNY Lidschatten Nr.333

Servus :)

Heute möchte ich Euch meinen neuen Lidschatten zeigen:
Den MNY Lidschatten in der Nr.333. Ein roter Kupferton, der mich sehr an die afrikanische rote Erde erinnert.




(links und mitte mit Blitz, rechts ohne Blitz)

Swatches:





(links ohne, rechts mit Base)


wie man sieht, schimmert die Farbe mit Base mehr, als ohne.

Die Haltbarkeit des Lidschattens finde ich gut, auch ohne Base. Er hält einen ganzen Tag, rutscht auch nicht in die Lidfalte ab, aber die Farbintensität wird weniger. Bei einem Preis von 1,95 € finde ich das aber nicht weiter schlimm.


Kaufempfehlung? Ja!




Und dann hatte ich heute gleich Lust auf ein AMU mit diesem Lidschatten :






verwendet habe ich außerdem:
-Alverde Lidschatten Basis
- Innenwinkel: essence Kajal in weiß
- die erste Hälfte des Augenlids: essence Lidschatten 01 "chill out"
- zweite Hälfte: MNY Lidschatten Nr. 333
-Lidstrich: Manhattan Eyeliner Japanische Tusche in schwarz
-Kajal: Alverde schwarz
-Wimperntusche: Nivea Max Volume Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen