Dienstag, 31. Mai 2011

Raspberry Eau de Toilette und Deligloss - Ein Hauch von Himbeeren

Wie versprochen die folgenden Reviews über meinen kleinen Einkauf heute :)
Danke an die Kommis an dieser Stelle!

Eigentlich zieht es mich eher selten ins Yves Rocher, aber da mich die Sachen bei Müller kaum beeindruckt haben dachte ich ich spaziere mal rein.
Mit durften sowohl ein Eau de Toilette als auch ein Lipgloss.

ca. 3,50€
ca. 1,95€

 Raspberry Eau de Toilette
Wer auf Himbeerbrause steht, dem kann ich das Eau de Toilette wärmstens ans Herz legen ^^
Ich weiß echt nicht was mich geritten hat da ich so extrem süße Düfte eigentlich nicht mag, aber es findet sich sicherlich irgendwann mal ein Anlass um wie ein Stück Weingummi zu duften ;)
Also man muss schon drauf stehen, aber letztendlich hat es auch nur 3,50€ gekostet. Der Duft verfliegt relativ schnell, obwohl ich das nicht gerade negativ bewerte. Und schließlich handelt es sich ja hierbei auch nicht um ein Eau de Parfum.
Es ist schon ok für den Preis und nach einige Zeit riecht es auch ganz nett :)
An den 20 ml werde ich echt zu knabbern haben.

Deligloss von luminelle
Lange Rede, kurzer Sinn. Es handelt sich hier um einen Tubengloss ohne Glitzer der die Lippen in ein leichtes rosa taucht. Ich mache euch davon morgen mal ein Bild da ich es bei den momentanen Lichtverhältnissen nicht raus bekomme ;)
Was ich mag: Es verleiht den Lippen einen nass-effekt ohne zu kleben und ohne die Lippen mit Tonnen an Glitter zu überladen. Was ich nicht mag: Es stehen zwar 10 ml drauf, aber die gigantischen Luftblasen darin lassen mich zweifeln. Er wurde auch nicht vor mir benutzt. Man müsste es wohl abwiegen um rauszubekommen ob man da mehr Luft als Gloss kauft, aber mal ehrlich: Es sind nur 1,95€ und dies hier ist mein 20. Gloss. Muss also nicht sein ;)

Er duftet nach Himbeeren, schmeckt dagegen aber neutral. Finde ich gut denn bei meinem zuletzt vorgestellten Gloss kam ich immer in Versuchung ihn von den Lippen zu schlecken ^^
Alles in allem ein Gloss der Güte "ok" zu einem Preis der ok ist.
Zumindest erlebt man keine Überraschungen mit ihm ;)

würdet ihr bei einem so süßen Duft zuschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen