Samstag, 25. Juni 2011

Guten Taten lohnen sich immer!

.. denn schon im Kindergarten wurde mir beigebracht, dass man für gute Taten belohnt wird. Liebe, liebe Sonne scheine doch für uns ... Tralalalaaa .. Alle meine ...
Soviel zu meinem Flashback.

Jedenfalls ist meine Mitbewohnerin die Güte in Person, denn was macht sie an ihrem Geburtstag ? Sie beschenkt ihre Gäste! Und das sogar reichlich, denn Madame hat einen neuen MAC Lippenstift, wie auch einen Lidschatten geschenkt bekommen, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will.



Darf ich vorstellen ? TRAX, Velvet, ein wundervoller Duochromlidschatten, welcher eigentlich Flieder mit Goldpartikeln ist und in der Sonne komplett Golden/Braunschimmert.
Also extravagant und alltagstauglich. ;-)
Hätte ich den Lidschatten hergestellt, hätte ich noch giftgrüne und/oder orange(blute) Partikelchen hinzugefügt und den Lidschatten "SEX" getauft. Für unsere prüden amerikanischen Freunde meinetwegen auch "SÄX" oder "SAX"
Dies werde ich übrigens mit Pigmenten auch machen.

Das ist der neue Lipstick, eine Schicht, welcher mich etwas enttäuscht. Entweder er ist wirklich ein YLBB oder einfach von der Deckkraft her zu schwach. :-/ Dafür trägt er sich genauso angenehm, wie jeder andere MAC Lipstick auch.

1 Kommentar:

  1. Ich will den Lidschatten. Unbedingt. Ich hab zwar eine ähnliche Farbe von Manhattan, aber der sieht einfach super aus :D
    Btw, ich hab grade eine Muttermalpartnerin gefunden xD

    AntwortenLöschen