Sonntag, 17. Juli 2011

Essence- Party all night

Servus :)

heute stelle ich  euch einen von meinen Lieblings-essence- Lidschatten vor. Es handelt sich um "party all night"- ein schöner golden,braun schimmernder Ton.


Preis: 1,55  €
Inhalt: 2,5 g
Haltbarkeit: 24 Monate



(ohne Blitz)(
(mit Blitz)




Wie man sieht, ist nur die erste Schicht (die nach 1x benutzen so gut wie weg ist) extrem schillernd. Darunter verbirgt sich ein wunderschöner Farbton!

Der Auftrag ist recht einfach, das der Lischatten schön pudrig ist. Allerdings krümelt er leicht. Die Farbintensivität ist wirklich gut. (auch ohne Base- siehe Bilder9
Was mich aber wirklich stöhrt, ist die Haltbarkeit: Schon nach einer Stunde ist kaum etwas zu sehen und der Lidschatten rutscht in die Lidfalte. Auch eine Base kann da nicht helfen.


(ohne Blitz; rechts ohne, links mit Base)

(mit Blitz; rechts ohne, links mit Base)


Fazit:
Ein wirklich toller Lidschatten für einen tollen Preis!Nur die Haltbarkeit stöhrt mich.
Trozdem ist diese Lidschatten für mich ein Nachkauf-Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen