Donnerstag, 21. Juli 2011

Hayyaaa! Ich bling-bling dich weg, Justin Bieber! (HAUL)

Guten Tag/Nachmittag/Morgen/Abend, meine Lieben.


Obwohl ich immernoch das "No Make Up" Experiment durchführe, habe ich mich gestern nicht gescheut auch einen Douglas Besuch zu machen. Einen Schreck hatte ich dann allerdings doch, als ich sah, dass es bei mir von nun an GOSH gibt. Was soll ich sagen ?
Meine Lippen sind seit gestern blutrot unterlaufen und in meinen Fingerkuppen machen sich immernoch Nagelspuren breit.
Madame musste sich nämlich wirklich zusammenreißen, um weder die Contenance zu verlieren, noch wie ein agressiver Hund auf den GOSH stand loszugehen...

So wäre dann Kleinlalalein auf den GOSH Stand losgegangen.
                                                                Bild via
Allerdings musste ich mich einfach beherrschen, da eine Freundin und ich uns versprochen haben, dass wir zusammen einen Großeinkauf machen, wenn es GOSH bei uns gibt.
                          Habt ihr bestimmte Empfehlungen ?


Schlussendlich bin ich natürlich aber nicht leer ausgegangen und habe die Nicolé by O.P.I Justin Bieber LE leer geräumt. Ich musste ganze 3 Douglasse durchstöbern, bis ich den heiß ersehnten Lack finden konnte!
Das Ergebnis der Ausbeute seht ihr hier :
Step to the beat of my heart.  - 15ml - ca. 9 Euro.
Unterüberlack - Essie Sexy Divide - Step to the beat of my heart.

 Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, auch wenn es mir Schwierigkeiten bot die Herzchen zu fangen und richtig auf meine Nägel aufzutragen. Der Lack enthält 15ml für etwa 9 Euro und bisher hält er ausgezeichnet.


 Dieses Schmuckstück habe ich übrigens für meine "Rap" Künste geschenkt bekommen. Ich kann nicht rappen und habe es ehrlich gesagt vor Kurzem zum ersten Mal gemacht, aber dafür, dass es sehr witzig war und wir alle viel lachen konnten, habe ich ihn geschenkt bekommen. Süß von meinen Freunden, nicht wahr ? :-)
Mein eignes "Bling-Bling." :-D
Haha, und damit "blinge" ich Justin weg. Bei diesem Bling-Bling, wird er nichts mehr sehen können.  ;-))

Noch dazu habe ich den aufgebrauchten alverde Lidschatten nachgekauft.
Elegant Beige - ca. 4 Euro, dm.
 Abgesehen davon, sollte in den nächsten Tagen meine Parfüms kommen, welche ich bei Douglas bestellt habe.
Heute sollte ich eigentlich in Hamburg sein, jedoch fallen die geplanten Urlaubsziele Hamburg-Frankfurt in's Wasser, wie man so schön sagt.
Dafür war ich gestern in Bremen und neben der großen Shoppingtour bei Primark, Mexx und Co war ich zum ersten Mal in einem Müller.
Dort habe ich dieses schöne Gloss gefunden und mich auf der Stelle in ihn verliebt.
High Shine Gloss - Make Up Factory - Nr. 76 - In etwa 8 Euro.


Das Gloss klebt nicht, hält in etwa 3 Stunden und schmeckt nach Gewürzen. (?!)

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder.

Kommentare:

  1. Hi, ich bin durch Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen und musste dich gleich mal abonnieren :) Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von dir!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ein no-make-up-experiment? boah, das find ich mega! wäre voll die herausforderung für mich, weil ich zumindest ein bisschen wimperntusche bräuchte...

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Blog-Partnerin hat schon gute Ideen ;)
    Aber ich könnte das nicht aushalten.Ich habe Geld ausgegeben, also benutze ich die Sachen auch xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich super cool :)
    Die LE von OPI hab ich bei unserem Douglas auch schon gesehen, allerdings war da noch alles da :D
    Naja :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super interessanter Post, lustig und interessant gestaltet. Macht neugierig auf mehr... ;)
    Der Nagellack sieht toll aus, das Problem mit den Lacken dieser Art, was du beschreibst kenn ich nur zu gut, da brauch man ein wenig Geduld ;D
    Auf die Alverde-Produkte schwöre ich... besonders mein Rouge von Alverde im Farbton "flamingo" liebe ich über alles :)
    Die Idee mit dem "No-Make Up-Experiment" find ich klasse. Manchmal ist weniger mehr und so hat die Haut auch mal "Urlaub" von dem ganzen Zeugs, dass man da so tagtäglich drauf kleistert... ;)

    Viel Erfolg für deinen Blog weiterhin, werde dich ab nun verfolgen!

    AntwortenLöschen