Montag, 29. August 2011

Mein selbstloser Haul

Hallo liebe Bloggergemeinde :) Freunde sind etwas tolles und sehr wichtiges. Und daher dachte ich mir, das ich heute einer guten und langjährigen Freundin, die grade ne blöde Zeit durchmacht, eine kleine Überraschung vorbereite die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Daher seht ihr inmeinem Haul heute nur lediglich 3 Sachen die ich für euch demnächst testen werde ;)
Da ich mir aber sicher bin das einige von euch neugierig auf die neue Kiko LE sind, dachte ich das ich die beiden Sachen einfach mal mit ablichte. Um euch sozusagen Hunger zu machen ;)


Jeweils der Bronzer mit dem Rouge aus der letzten Kiko LE (6,90€) und das Lidschattenquattro der aktuellen LE (12,90€)habe ich für meine gute Freundin ergattert :) Ich hoffe sie wird viel Freude daran haben und sich ein wenig besser fühlen.

Ganz leer wollte ich dann aber auch nicht ausgehen und habe mir daher einen Monolidschatten (3,00€) und einen Mascara-Topcoat (7,90€) gegriffen.
Aus purer Neugierde kam im H&M später die untere Palette (4,95€) mit. Man weiß ja nie wozu man es mal braucht. 


Ich versuche so schnell wie möglich zu testen und zu swatchen :)
Und jetzt möchte ich bitte hören was für ne tolle Freundin ich bin xD 

2 Kommentare:

  1. Das wollt ich grad sagen! :D
    Nee ich find' das einfach sau süß von dir und denk' jedes Mädchen würd sich gern so 'ne Freundin wie dich wünschen, wenn es ihr grad beschissen geht :)
    Und ich guck bei dir ma nochma rein wegen der H&M Palette, weil ich schon länger überleg, mir was von H&M zu kaufen ;D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt nett, dass du versuchst deine Freundin etwas aufzumuntern. Du wirst ihr sicher ein Lächeln auf die Lippen zaubern können.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen