Dienstag, 15. November 2011

Soap&Glory Glow Lotion oder Dufte wie ein Zuckerwölkchen

Heute im Radio hörte ich eine ganz interessante Erklärung dafür warum Frauen immer mehr kaufen als sie eigentlich bräuchten. Logische Erklärung: Die Frau tut dies um sich für all ihre bisherigen Entbehrungen und Opfer selbst zu belohnen und diese Freude müsse man ihr lassen.

Ich finde diese Antwort sehr befriedigend in anbetracht dessen das ich gestern nur eine Hose kaufen wollte und dann doch nicht am Douglas vorbei gehen konnte.
Ich stand vor diesem großen Soap&Glory Regal und schaute was ich denn noch so gebrauchen könnte. Wer die Marke kennt, der weiß das dies nicht ganz so einfach sind.
Viele Sachen hat man ohnehin in seinem Regal: Handcreme, Peeling, Body Lotion, Augencreme etc.
Aber dennoch sind Produkte von Soap&Glory anders finde ich. Letztendlich durften 2 Sachen mit.
Eines davon war die Glow Lotion.


Eine Bodylotion mit Schimmer Effekt die besonders gut an taktisch wichtigen Körperstellen wirken soll. Joa, ne Bodylotion hatte ich zwar schon, aber dieser typische Duft hat mich vom Hocker gehauen.
Es ist ein sehr süßer Duft der mich an Rosen, Mandarine, Amber und Erdbeeren erinnert, der aber auch etwas herbes in sich hat. Ein Duft der für mich bald schon sehr Parfum-ähnlich ist und trotzdem sehr angenehm und nicht aufdringlich wirkt.

Man merkt nach dem Auftrag tatsächlich einen Schimmer, jedoch nicht so extrem schlimm wie man es von anderen Produkten her kennt. Er ist wirklich sehr dezent und auch Bürotauglich.

In einer Flasche (Pumpspender) sind 150 ml für 11,95€ enthalten. Wer jetzt schreit das dies viel zu wenig ist, dem lege ich ans Herz sich den Spruch "Quallität ist besser als Quantität" ins Gedächtnis zu rufen.
Rin Tropfen reichte bei mir bereits für den kompletten Unterarm - und Handbereich. Noch dazu ist dieser Duft sehr langanhaltend.
Nachdem ich von der Arbeit heimkam begrüßte mein Freund mich mit den Worten: "neues Parfum? Du duftest soooo gut :)"
Und das nach einem langen Tag. Das habe ich bei noch keiner Bodylotion erlebt. Noch dazu fühlt sich meine Haut angenehm gepflegt und weich an.

Mein Fazit ist das ich hier mein Geld sehr gut angelegt habe :)

Eure Twiggy

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Bodylotion auch und liebe sie.
    Die Produkte von S&G finde ich alle toll und dieser Durft ist umwerfend.
    Schönen Blog hast Du, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Blog-Verfolgen, würde mich sehr freuen.

    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen