Freitag, 9. Dezember 2011

Alverde Marotschka LE

Servus :)

ich glaube, meine Herbstliebe-Serie lass ich jetzt. Bei mir hats nämlich schon geschneit und ich bin schon richtig auf Weihnachten eingestellt, sodass ich denke, dass das nicht mehr so gut hier rein passt. Was meint ihr?

Aber eigentlich möchte ich euch die ganzen Sachen aus der Alverde Matroschka-Le (was für ein blöder Name- ich hab mich mindestens 10x verschrieben ^^) zeigen, die ich gekauft habe.

Zuerst zum Schimmerpuder. Es kostet 4,45€ ,enthält 10g und ich 12 Monate haltbar. Und ich kann euch jetzt schon eins sagen: Ich liebe es!





Wie man hoffentlich auf dem letzten Bild sehen kann, glitzert das Puder nicht, sondern enthält (wie der Name schon sagt) einen schönen Schimmer. Auch ist das Puder nicht so weiß, wie es auf dem Bild scheint, sondern lässt sich im Gesicht gut verteilenm sodass nur noch der Schimmer übrig bleibt. <3

Auch die Kajale konnte ich nicht liegen lassen. Gold und Silber habe ich in meiner Sammlung noch nicht und vorallem jetzt in der Weihnachtszeit sind doch solche Farben ein Muss! :)
Die Kajale haben ganz ausgefallene Namen (Achtung: Ironie!): "10 Shimmery Silver" und "20 Shimmery Gold" und kosten 1,75 € pro Stück.




Der goldene Kajal ist weich, hat eine gute Farbabgabe und lässt sich gut auftragen.
Der silberne Kajal dagegen ist leider etwas hart und man muss 2-3x darübermalen, bis man ein anständiges Ergebnis hat. Schade.


Insgesamt bin ich aber mit meinen Produkten sehr zufrieden. Der Rest der LE hat mich aber nicht so angesprochen.
Habt ihr etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Süß!

    Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent :)
    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)

    & schöne produkte !

    LG


    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es total schade dass du ein gewinnspiel gemacht hast und den gewinn nie verschickt hast :( ich habe mich so gefreut über diese produkte..ich hoffe du hast das ganze nicht gemacht um einfach mehr leser zu bekommen, denn solche aktionen finde ich einfach daneben..ich hoffe du siehst deinen fehler ein..
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinn wurde nicht verschickt?
    ich werde mal bei Twiggy nachfragen ;)

    Denn das Gewinnspiel sollte keinesfalls nur als Werbung dienen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schwöre ich habe das Paket verschickt :O

    AntwortenLöschen