Mittwoch, 21. Dezember 2011

Versuch macht klug

Gleich mal die Neuerrungenschaft ausprobiert :D



Lidschatten: 
- Kiko Eye Shadow Nr. 102
- HP-ME 15 aus der Winterberry Palette

Kommentare:

  1. Oh danke, das ist lieb ♥

    Die Lashes sehen toll aus, perfekt zum Weggehen. Und der Lidstrich ist ja total akkurat gezogen, gekonnt ist gekonnt :)

    AntwortenLöschen
  2. die lashes sind ja ehct cool :D

    und noch ein happy 2012 an dich ^^

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :)
    haha, das schiff ist aber noch nicht so alt, ist von der bretagne, aber nicht meins ;))



    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke :D
    ja ich fand das andere Design auch gut, aber ich wollte eher was schlichtes.
    Undddd, man sieht ja jetzt so ein Rand um deine Bilder. Den musst du entfernen. Und ich glaube ich habe das so gemacht wie auf dieser Seite: http://www.copypastelove.org/2011/04/bildabstand-entfernen.html .. habe aber in der letzten Zeit viel verändert auch am css (layout) .. weiss also nicht ob das reicht.

    AntwortenLöschen