Montag, 30. Januar 2012

Das Ergebnis meines Gutscheins

Ich habe heute endlich mal meinen Gutschein bei Douglas eingelöst und für genau 25 Euro eine kleine Duo Beauty Box + 4 Lidschatten der Marke Artdeco geholt :)


von l. nach r. 373, 203, 316, 94

373, 203, 316, 94


Es handelt sich hierbei um einen Pearly Eyeshadows (94), einen Duocrome (203) und zwei Glamour Lidschatten (316, 373)

Hier ein Auszug über die Arten aus der Artdeco Seite:

Duocrome

"Die Lidschatten Duochrome von ARTDECO changieren je nach Winkel und Lichteinfall und haften ausgezeichnet auf dem Augenlid. Die Farben haben eine hohe Farbbrillanz, sind weich und zart im Auftrag und lassen sich individuell kombinieren, da sie einzeln erhältlich sind. Die Lidschatten können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden."

Glamour

"Durch die sehr feinen Glitterpartikel wird das Licht reflektiert und somit ein unvergleichliches Farbspiel mit schimmernden Effekten am Augenlid erzielt. Diese Lidschatten sind ein besonderer Blickfang für jeden Anlass. Sie überzeugen durch hohe Farbbrillanz und sind weich und zart im Auftrag."

Pearl

"Die pearlfarbenen Lidschatten von ARTDECO zeichnen sich durch ihre hohe Farbbrillanz und eine große Farbvielfalt aus. Die parfümfreien Lidschatten haften ausgezeichnet auf dem Augenlid und sind individuell kombinierbar und ersetzbar, da sie einzeln erhältlich sind."


Tatsächlich besitzen sie alle eine unglaublich samtige Textur und sind sauber im Auftrag. Kein Krümeln und co.
Zur Haltbarkeit werde ich später noch berichten :)





Im Übrigen macht Accessorize mal wieder Ausverkauf ;)
Da durften kleich ein paar Ohrstecker mit :) 



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Und oberen die Ohrringe hab ich auch. Aber noch den vollen Preis gezahlt. Mist! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Farben.

    Meine beiden Artdeco Lidschatten mag ich auch sehr gerne und die Sammlung wird sich bestimmt in nächster Zeit vergrößern.
    Nur haben die so viel Auswahl. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich jetzt mitnehmen soll .D

    AntwortenLöschen