Montag, 9. April 2012

Ostermontagsgesicht- Oder: Wie schau ich einigermaßen fit aus?

Servus :)

Erstmal wünsche ich euch, auch wenn etwas verspätet, schöne Ostern! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest mit viel Schokolade! :D

Bei mir war recht viel los, da fast meine ganze Familie bei uns zu Besuch war. Zudem war ich Abends recht lange weg. Dementsprechend sah ich heute auch aus: Augenringe; fahle, glanzlose Haut; blass.
Wenn aber Besuch da ist, möchte ich aber auch relativ gut ausschauen. Also hab ich zu meiner "Mein- Gott-schau-ich-fertig-aus-Methode" gegriffen:

Neben meiner üblichen Routine (Foundation, Concealer, Camouflage, Mascara), trage ich zusätzlich weißen Kajal auf der Wasserlinie, damit das Auge optisch vergrößert wird und etwas wacher ausschaut. Goldener Kajal am unteren Wimpernkranz und Bronze-Goldfarbener Lidschatten im Außenwinkel lassen das Auge etwas strahlen.
Auf den Wangen trage ich großflächig Pfirsichfarbenes Rouge und dezentes (:D) Schimmerpuder.  Die Lippen wurden passend zum Rouge 'angemalt' :)

Was ist euer "Wie-werde-ich-wieder-frisch-und-knackig-Make-up"? :)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus!

    Mach es so ähnlich ,bei mir muß lediglich viel Schimmerpuder dran glauben ,und der Kajal am unteren Wimpernkranz ist bei mir pastellrosa :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich weiß, aber ich kann nur bis 5,6 (eig. bis 3,5, aber das springt dann immer um :S ) & soviel Preisunterscheid ist finde ich gar nicht. lg

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich mache ich das auch!
    ich ziehe meist noch einen dezenten Liedstrich der kaum auffallen soll und tusche mir ein wenig die Wimpern, aber den Rest mache ich fast so wie du! (Bloss hab ich keinen weißen Kajal :'D)
    Schöne Augen hast du :D

    Schau doch mal bei uns vorbei wenn du Lust hast :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Schaut echt gut aus. So ist der nächste Tag, nach dem Feiern, doch gerettet! :D

    Unser Blog:
    http://www.der-traum-vom-leben.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Amelia und Sophia

    AntwortenLöschen