Dienstag, 29. März 2011

Maybelline Jade erweitert seine Reihe um zwei neue Produkte

Foto: Maybelline / L’Oréal Deutschland GmbH
2004 brachte Maybelline den momentanen Spitzenreiter unter den Make ups raus für Frauen die nicht nur ein Make up haben wollten das sich leicht auftragen lässt sondern sich auch leicht anfühlt.
2011 kommen zwei neue Mitglider der Maybelline- Dream Familie auf den Markt.

Den Lumi Touch Highlighting Concealer und das Dream Touch Blush.


Dream Lumi Touch Highlighting Concealer


Der Dream Lumi Touch Concealer wird schon bald nicht mehr aus der Handtasche wegzudenken sein. Mit seiner Zweifach-Wirkung deckt er nicht nur ab, sondern highlightet auch. Ideal, um dunkle Schatten unter den Augen zu kaschieren oder bestimmte Partien zu highlighten. Über dem Augenlid eingesetzt lässt er die Augen leuchten und größer erscheinen. Um die Nasenfalte herum lassen sich dunkle Schatten ausblenden und geben dem Gesicht einen ebenmäßigeren Look.
Ein absolutes Highlight ist die gel-basierte Formel. Diese Formel ermöglicht ein sanftes Auftragen und lässt den Concealer optisch mit der Haut verschmelzen. Sie sorgt dafür, dass das Make-up die natürlichen Lichtreflexe wiederspiegelt und schenkt der Haut damit ein verführerisch-sanftes Aussehen. Gleichzeitig fühlt sich der Concealer nicht schwer auf der Haut an, sondern ganz leicht.
Die Pinselspitze und der Dreh-Applikator sorgen beim Auftragen für eine kontrollierte Dosierung und ein präzises Auftragen. Somit sind dem Highlighten keine Grenzen gesetzt.

Er wird in zwei Farben erhältlich sein: 
ivory (01)
sand (03)

♦ Maybelline Jade Dream Lumi Touch Highlighting Concealer ca. 10,00 €

Dream Touch Blush
Die Maybelline Labors haben den Blush weiterentwickelt: der neue Dream Touch Blush basiert auf einer cremig-geschlagene Formel, die beim Auftragen auf der Haut „schmilzt“ und sich hauchzart auf die Wangen legt. Für ein ultra-leichtes Tragegefühl  und eine sanfte, sinnliche Farbe. Der Dream Touch Blush spendet gleichzeitig Feuchtigkeit und schenkt der Haut eine leichte Frische.
Der Dream Touch Blush ist in vier Farben erhältlich:
peach (02)
pink (04)
berry (06) 
plum (07).
♦ Maybelline Jade Dream Touch Blush ca. 7,00 €

Quelle ( Text): Maybelline / L’Oréal Deutschland GmbH

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen beiden Produkten gemacht?
Ich habe auf jeden Fall einen Blick auf das Blush geworfen.

Kommentare:

  1. Der Concealer erinnert mich an den essence stay natural Concealer.^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei Concealer wäre ich auch vorsichtig mit dem Kauf;) Nie mehr werde ich mir diese Pinselconcealer kaufen. Die kleben und pappen immer so elendig schnell zu.

    AntwortenLöschen
  3. Die Concealer sind mehr als orangestichig. Für alle, die keine Orange sind - absolut unbrauchbar!

    AntwortenLöschen