Samstag, 30. April 2011

P2 Into Lace



Für das neue LE Thema von P2 hat man sich offensichtlich das Thema “Spitze” gewählt  und leichtes Grau und zartes Creme mit Nuancen aus Grün und Violett dazu geholt. Sie wird je nach Filiale in den nächsten Tagen erhältlich sein.


Ich überlege immernoch was ich mir davon hole. Ich favorisiere momentan die Lidschatten da ich so gut wie keinen einzigen matten Ton in meinem Sortiment habe. Das Parfum werde ich mir auch einmal näher anschauen.
Allerdings habe ich mich zur Zeit an Pastell-Lacken so satt gesehen das ich getrost dran vorbei gehen kann.


Seductive Mono Eyeshadow

je 2,25€
  • Coquette Jade
  • Alluring Violett
  • Harmonizing Brown
  • Tough Grey

Unique Moments Kajal

je 1,95€
  • Naughty
  • Cute
  • Tricky


Indefinitely Mascara

3,25€

Sensation Duo Eyebrow Powder

3,45€

Get In Touch Concealer Palette

3,75€

 

Innocent Transparent Powder

3,25€




Amorous Nail Polish

je 2,25€
  • Sensuality
  • Lust
  • Ambition
  • Preference
  • Allurement


  










Sinful Nail Sticker

2,45€

Sensual Fragrance

3,75€


Desire Body Tattoo

1,95€ für 1 Stück



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen