Freitag, 29. April 2011

Alverde Concealer


Servus :)



Passiert es auch auch öfters, dass ihr ewig an einem Lippenstift, Puder, Lidschatten etc. vorbeigeht, aber ihn nicht mitnehmt? Nun, mir gings gnauso, und zwar mit dem Alverde Concealer.

Schließlich landete er irgendwann doch in meinem Korb und so habe ich ihn nun schon seit ca 3 Monaten und er ist zu einem meiner Lieblingskosmetikartikel geworden. Warum?


Da ich nur sehr leichte Augenringe habe, reicht mir die mittlere Deckkraft, die der Concealer besitzt, völlig. Er lässt sich durch seine cremige Konsistenz leicht verteilen und verblenden und hält ca. 5-7 Stunden. Der Geruch ist der für mich typische Alverde-Geruch, den ich sehr gerne mag ;-)


Der Concealer glänzt leicht, also sollte man, falls man es eher matt will, nochmal drüberpudern.







Er kostet ca. 2-3€ und enthalten sind 7 ml.
Erhältlich in den Farben "01 naturelle" und "02 porcelain"


Für mich eine absolute Kaufempfehlung!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen