Samstag, 9. April 2011

Balea young Soft&Clear- Mattierendes Make-Up


Servus :)

Vor Kurzem habe ich in meinem DM die neue Balea Soft&Clear Reihe mit Make-Up,Puder und Adeckstift gesehen. Da ich aber genügend Puder und Abdeckstifte daheim habe, durfte nur das Make-Up für ca. 2,50€ mit. Die Serie erinnert mich sehr an die Manhattan Clearface- Reihe.

Jetzt habe ich das Make-Up eine Weile getestet.

Beschreibung:

Das Make-Up soll Unreinheiten kaschieren, mattieren und Pickel vorbeugen. (eine regelmäßige Anwendung soll den Effekt verstärken)


Was mir gleich aufgefallen ist: Das Make-Up ist sehr! flüssig. Also Vorsicht!

Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittelmäßig beschreiben. Es mattiert gut.



Kaufempfehlung? Jein. Mich stört die flüssige Konsistenz und der eigenartige Geruch. Aber bei 2,50 € kann man nicht so viel erwarten.


Habt ihr schon das Puder oder den Abdeckstift getestet?

1 Kommentar: