Freitag, 8. April 2011

Swatch: essence Nagellack "Where Is The Party?"

Hallo ihr Hübschen,

wieder ein Nagellack-Swatch von mir - und zwar von dem holografischen Lack "Where Is The Party?" von essence. Viele hatten diesem Lack vor der Sortimentsumstellung ja entgegengefiebert und er wird auch als Alternative zum Lack "Iron Mermaiden" von Catrice gefeiert. Aber er ist ja auch wirklich hübsch. <3
Ich frage mich nur, warum die Beautyindustrie erst jetzt auf die Idee kommt, holografische Lacke zu verkaufen? In der Autoindustrie ist dieser Perlglanzeffekt ja schon lange bekannt.^^


Ihr seht den Effekt ganz schön auf dem Swatch, finde ich. Dieses grünlich-lilafarbene gefällt mir jedenfalls sehr gut und er lässt sich auch in 2 Schichten deckend auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Wer sowas mag: zugreifen!

Was haltet ihr von holografischen Lacken?

Liebe Grüße,
silence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen