Sonntag, 3. April 2011

Rosa Lippen muss man küssen

Endlich, endlich konnte ich mal wieder meine Sucht finanzieren ;) Passend zu dem traumhaften Frühlingswetter suchte ich noch einen schönen rosa Gloss.


Und da griff ich doch mal spontan ins neue Essence Sortiment. Unter anderem durfte das mini essence Lipgloss Set mit.
 Bei einem Preis von ungefähr 2 Euro bei 3 mini-Glossen kann man nichts falsch machen aber dementsprechend erwartete ich jetzt auch kein bombastisches Ergebnis. Der Auftrag an sich war etwas nervig da derAplikator recht wenig Gloss aufnahm und man, wenn man will das man die Farbe erkennt, schon echt etwas mehr nehmen muss. Das hat dann wiederum den Effekt das man zuviel drauf hat. Riechen tun die Glosse zwar allesamt künstlich aber nicht unangenehm. Kommt dem Duft von Gummibärchen recht nahe und duftet sehr süß. Der Geschmack ist ok, relativ neutral aber das mag ich ja auch lieber als irgendwas penetrantes. An der Zahl haben wir 3 Farben: Rosa, Pfirsisch und Weiß-Glitter. Jedoch sieht man davon nicht mehr sonderlich viel.
Von oben nach unten: Rosa, Pfirsisch und Glitzer. Ein riesiger Unterschied oder? ;) 



Und weil die Dame ja nicht schon genügend Gloss besitzt durfte aus dem Douglas der Supershine Lipgloss von Flormar mit.



Hier sieht man schon deutlicher einen Unterschied. Dafür kostet er auch 4,90€
Was mir an dem allerdings weniger gefällt ist die Tatsache das er sich so seltsam in die Lippenrillen reinsetzt und man trotz Pinsel irgendwie lange sitzt bis überall genug Farbe ist. Noch dazu empfinde ich den Geruch jetzt nicht als so ganz angenehm. Sehr, pappig süß und schon sehr chemisch. Geschmack ist eher neutral aber ich habe das Gefühl hin und wieder mal was süßes zu schmecken.
Es ist schon ne sehr, sehr knallige Farbe die ich nur am Abend verwenden würde.
Die Haltbarkeit ist ok, da kann man für rund 5 Euro nicht dran meckern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen