Montag, 4. April 2011

AMU: Weniger ist manchmal mehr

Hallo ihr Lieben,


auf meinem Pc habe ich ein AMU-Bildchen gefunden, was nicht äter als 3-4 Wochen sein dürfte. Mir gefällts total gut, einfach weil zwar der braun-graue Lidschatten raussticht und die Mascara, aber gleichzeitig ist es auch so schön schlicht (für meine Verhältnisse!). :)


Benutzt wurde:

p2 Eyeshadow Base (benutze ich aber nicht mehr)
heller Lidschatten aus der Zoeva "Nude Shimmer" Palette (welcher weiß ich leider nicht mehr)
Artdeco Lidschatten "17" (der dunkle Teil)
MAC "Twinks" (außen ein bisschen schattiert)
unter der Braue MAC "Kid" zur Ebnung 
Helena Rubinstein "Sexy Blacks" Mascara (Probegröße)

Liebe Grüße,
silence

Kommentare:

  1. Ein tolles AMU wie ich finde!<3
    Das ist schlicht? Finde ich nicht, aber echt schön! Du hast den Bogen ehrlich super hinbekommen und deine Wimpern. o.O *Traum

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. AMU ist eine Abkürzung für "Augen Make Up"
    Unter diesem Kürzel werdet ihr also hier Vorschläge finden für ein schönes Make up.
    Auf Formspring könnt ihr auch gerne um bestimmte Amus für bestimmte Anlässe bitten ;)

    AntwortenLöschen