Sonntag, 15. Mai 2011

Blau wie das Meer

Ist es bei euch jetzt auch endlich so warm? :)
Da bekommt man richtig Lust mal an den nächsten See zu fahren und sich ins feuchte zu schwingen.

Passend dazu stelle ich euch heute meine beiden kürzlich erstandenen Lacke von P2 vor :)

Zum ersten:

P2 Color Victim 530 Charming


Ich habe schon von einigen gehört das er elend lange zum trocknen braucht, aber davon habe ich nichts gemerkt. Er ist in 2 Schichten deckend. Er hält auch ca. 3 Tage bis er mit warmem Wasser in Berührung kommt ;-/ Irgendwie splittert mir jeder P2 Lack weg sobald ich versuche eine Shampoo Flasche zu öffnen.
Aber gut, dafür zahlt man auch nur 1,55 € und wenn man vorsichtig ist kann man sich recht lange an der Farbe erfreuen ;)

Selbiges kann ich über den P2 color Victim 600 Jetset sagen.


Ein sehr angenehmes auftragen und ein schnelles Trochnen. Allerdings mit dem selben Haltbarkeitseffekt wie beim Charming.
Aber ich muss sagen.....Geile Farbe :D Ich habe mich richtig verliebt ^^


Ich war nie wirklich der Blau-Fan aber die beiden sind zu meinen Lieblingen geworden!
Noch dazu geht mir schon seit Stunden der Song "beyond the Sea" nicht mehr aus dem Kopf.


Kommentare:

  1. Der erste gefällt mir richtig gut, mal schauen ob ich mir den auch hole! Woher ist die Kette auf dem 3. Bild?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist aus dem Accessorice Shop bei mir in der Nähe :)
    Du findest sie auch im Online Shop der hier im Blog (rechte Leiste) verlinkt ist.
    Die haben auch ne Liste drin mit ihren Geschäften in Deutschland und Notfalls kann man die sich liefern lassen ;)

    AntwortenLöschen