Montag, 16. Mai 2011

Er rockt!



Servus



ich habe mich schon so sehr auf die essence You Rock!- LE gefreut und bin voller Erwartung zum DM gelaufe...und wurde bitter enttäuscht. (Vielleicht sollte ich meine Erwartungen bei essence solangsam ein bisschen runterschrauben :D). Nun, die Lidschatten waren schlecht pigmentiert, die Base wollte ich gar nicht ausprobieren und Nagellacke habe ich schon genug. Also durfte nur ein Lipstain in der Farbe 01 LET ME IN ROSE" mit. Der "Filzstift" färbt die Lippen und hält so bombenfest- und das mein ich ernst. Das zeug kriegst du von den Lippen nicht runter :D



Der Auftrag ist einfach, nur muss man aufpassen, dass man die Farbe gleichmäßig verteilt. Das Tragegefühl ist angenehm- Am Anfang fühlt es sich zwar etwas nass an, was jedoch sehr schnell wieder vergeht.
(links ohne, rechts mit)







Fazit: Ein tolles Produkt- leicht aufzutragen, tolle Farbe, mega Halt. Und das alles für nur 1.95 €!

Kommentare:

  1. Essence ist echt ... mal hat man Glück mal nicht :)
    Schöner Blog ... subbed :)
    Vllt machst du ja dasselbe bei meinem - wenn er dir gefällt ;D
    http://www.itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Scheint doch ganz schön zu sein :) Vielleicht schaue ich mir diese LE doch nochmal genauer an und nehme mir das Teil mit.

    AntwortenLöschen