Mittwoch, 18. Mai 2011

Catrice eyeliner brush

Hallo c:

Heute stelle ich euch den Catrice eyeliner-brush vor. Es ist überall dort zu erhalten, wo es Catrice gibt. Ich habe ihn aus dem Galeria Kaufhof. Er kostet 3-4€ und ist in einer ganz schönen Plastiktasche verpackt, die recht stabil wirkt.
Er ist beidseitig, wie man sieht, also hat auf beiden Seiten einen Pinsel. Auf der einen Seite ist der Pinsel sehr dünn und mittelmäßig weich, auf der anderen Seite zimlich breit und ebenfalls mittelmäßig weich.Die ''Weichheit'' finde ich persöhnlich top, nicht zu hart und nicht zu weich.


Der Eyeliner lässt sich mit dem Pinsel sehr gut dem Töpfech entnehmen. Überschüßiges wird dann abgestrichen und man kann ''losmalen''. Der Auftrag gestaltet sich als äußerst einfach und verhältnismäßig schnell. Der Pinsel liefert als Ergebnis einen schönen, geraden Strich ab.
Reinigen lässt sich der Pinsel ebenfalls gut, ohne Haare zu verlieren.

Fazit:
Ich bin sehr angetan von dem Pinsel. Er ist nicht teuer, der Eyeliner lässt sich gut auftragen und das Reinigen ist ebenfalls einfach und leicht. Was will Frau mehr? :-)

Eure Elli c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen