Dienstag, 17. Mai 2011

Preview: p2 "Ship Ahoi"

Ihr habt vielleicht schon von der neuen LE von p2 gelesen. Sie trägt den maritimen Namen "Ship Ahoi" und ist auch in diesem weiß-blau-rot-Design gehalten, das durch goldene Elemente ergänzt wird. Ich finde das Thema wirklich gut umgesetzt und mir gefallen auch die Produkte - nur schade, dass ich davon wohl nichts abbekommen werde, denn ich komme erst in einem Monat wieder in die Hauptstadt. *jammer und bockig sei*
Erhältlich vom 19.05.-15.06.

Enthalten sind 4 verschiedene Nagellacke, 2 Tip-Painter, Nagelsticker, Seifenblättchen, Rouge, Bronzer, 3 Lipglosse, 3 Lidschatten und ein Schlüsselbund.

Wie gefällt euch die Edition? Werdet ihr euch etwas kaufen? 

Liebe Grüße,
silence

Kommentare:

  1. Ich leibe diese LE! Mitkommen müssen unbedingt alle 4 Nagellacke, die Mini-Seifen und der Blush!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß nicht so recht. Ich finde dafür das es ne LE ist sehen die Lidschatten echt etwas lahm aus. Und bei den Seifenplätchen erschließt sich mir auch nicht so recht der Sinn, von den Inhaltsstoffen mal ganz abgesehen. Ich denke ich warte lieber auf die nächste LE ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeshadows finde ich auch etwas sinnlos, ehrlich gesagt, aber sonst spricht mich die LE eigentlich an. Oh ja, die schlechten INCIs. Den Kauf der Seifenplättchen werde ich wirklich nochmal überlegen, weil ich keine Lust auf Parafine und Co habe :(

    AntwortenLöschen