Sonntag, 8. Mai 2011

Der Wille war stark....

...doch das Fleisch war verdammt schwach als ich diesen wunder, wunderschönen Lidschatten bei Kiko entdeckt habe.
Es handelt sich hierbei um einen Kiko ColourSphere Lidschatten, also um einen gebackenen.
Die Farbe ist die Nr.12, es sind 1,8 g enthalten und nach Öffnung ist das Produkt 18 Monate haltbar.
Ich konnte einfach nicht an diesem schönen Ton vorbei gehen. Ein wunderschöner Flieder-Ton durchzogen mit bronzefarbenen  Schlieren.
Der Farbauftrag ist mit Base recht unkompliziert, er rutscht nicht in die Lidfalte und hält und hält und hält.
Außerdem lässt er sich wunderbar verblenden und sorgt an schönen Frühlingstagen wie heute für ein kleines Highligt. 
Für den Preis von 5,90 € bietet dieser Lidschatten eine solide, gute Quallität. Kleines Plus: Er duftet total gut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen