Sonntag, 8. Mai 2011

Meine Favoriten für den Sommer in Sachen Nägel

Bei den Temperaturen die draussen momentan herrschen ist für mich trotz Anfang Mai der Sommer nicht mehr fern ;)
Da ich die ganzen Pastellfarben irgendwann so unendlich leid war, habe ich mir vor einiger Zeit ein paar neue, nette Lacke gegönnt die das Wort "Sommer" geradezu schreien.

Nr.1.:

Burlesque Edition von OPI
Eigentlich hatte ich an dem Tag vor mir die Katy Perry Kollektion zu sichern oder wenigstens die neue Texas. Aber mit erstauen stellte ich fest das jenes Douglas in dem ich mich befand nur noch die passend zum Film zusammengestellte Edition "Burlesque" da hatte. In Massen.
Etwas enttäuscht darüber dass das was ich wollte nicht da war nahm ich sie einfach mal mit.
ohne Blitz
mit Blitz

4 wunderschöne Farben die, mit ausnahme vom roten, alle recht glitzrig sind. 
Es sind die Farben (von links nach rechsts)

- "a rising Star)
- "Take the Stage)
- "the Show must go on!"
- "Ali's big Break"

Da das ganze Set verbilligt war, wurde es für ca. 7,50 € mein Eigen ;)

Als nächstes kam ich am Kiko Store vorbei und sah ein riesen Schild......"Nagellacke 2,50€!" *Schwupps*
Und schon war ich drin ^^
Ich kann mich immer so schlecht an dieser Wand aus Lacken entscheiden. Erst recht wenn alle Lacke verbilligt angeboten werden.
Aber meine Wahl viel sann schließlich auf diese 3:


Ich sag euch, der linke ist jetzt schon ein heißer Liebling von mir! Dem in der Mitte konnte ich einfach nicht wiederstehen und bei Nr.3 war ich der Meinung das ein Orangeton pflicht ist im Sommer ^^
Der Auftrag ist bei allen 3 problemlos, allerdings braucht man schon 2 Schichten damit alles ein schönes, gleichmäßiges Farbargebnis gibt.
Es sind die Farben:
- Nr. 254
- Nr. 241
- Nr. 235

Das entfernen bereitete mir nur bei einem Schwierigkeiten. Nämlich beim mittigen.
Er enthält einen Hauch mehr Glitter und kratzt daher mein Wattepad richtig schön auf. Daher empfehle ich hier eher eine Art Tuch zum entfernen.

Die Tage werde ich noch 2 andere neue Lieblinge aus der P2 Sparte posten die mir gestern einfach so in den Einkaufsbeutel gehüpft sind ;)


Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr Favoriten für den Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen