Dienstag, 24. Mai 2011

Er pflegt....nicht!

Servus :)



Seit der Sortimentsumstellung vn essence gibt es nun auch 4 lipbalms in Döschen:
"[...] verpackt in einem wunderschön verzierten Döschen ist für jede Gemütslage der richt2ige Balm dabei. Denn jede Variante steht für eine eigene Stimmung. "hoping","dreaming", "laughing" and "loving" bieten jeweils eine eigene Farbe und eigenen Duft- da fällt die Wahl nicht leicht. Selbstverständlich kommt auch die Pflege nicht zu kurz."




hm...klingt ja nicht schlecht. Ich wollte schon immer mal einen Lipbalm in einem Döschen und bei 1,95 € kann man ja nicht viel falsch machen.
Also durfte die 'Farbe' " hoping" bei mir in meiner Lippenpflege-Sammlung einziehen.Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sowohl das Design, als auch die Stabilität.
Was ich aber gar nicht mag, ist der Geruch: künstlich erdbeerig. Auch der Geruch der anderen 3 Lipbalms kam mir sehr künstlich vor-schade.

Auftragen lässt sich der Lipbalm recht einfach und er hinterlässt einen leichten Schimmer auf den Lippen.

Aber nun zur Pflege:

ich kann nicht mehr dazu sagen, außer: Schrecklich. Der Lipbalm trocknet meine Lippen total aus und pflegt sie, wie von essence beschrieben wird, somit überhaupt nicht.


Fazit: Absolut kein Produkt zum Weiterempfehlen!








1 Kommentar:

  1. Hol dir lieber ein Lippenbalsam von Lush im Döschen ;) Arschteuer, aber pflegt gut und duftet super.

    AntwortenLöschen