Dienstag, 24. Mai 2011

Frühlingsnagellack - knallige und pastellige Farben

Hallo c:
Ich möchte euch meine 3 liebsten Frühlings-Nagellacke aus dem Drogeriebereich zeigen. Die Entscheidung fiel sichtlich schwer, aber ich habe mich jetzt für eine knallige und zwei pastellige Farben entschieden.
Geswatcht habe ich sie auf einen Plastik-Dose, da ich keine Nagelrad zur Hand habe, aber das klappt wirklich erstaunlich gut :)


Ein schöner, knalliger Beerenton, der in der Qualität leider zu wünschen übrig lässt, aber die Farbe hat es mit angetan <3


Ein schöner, trendiger, pastelliger Minzton. Die Qualität ist sehr gut <3

Ein heller, rose-stichiger Fliederton mit ebenfalls sehr guter Qualität.

Alle drei Lacke liegen im Preisbereich von 1-2€!


Was sind eure Lieblings-Frühlings-Lacke, welche mögt ihr gar nicht?


Eure Elli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen