Donnerstag, 26. Mai 2011

Esprit - best of Style Lip Gloss

Es lohnt sich wirklich mit offenen Augen durch das dm zu schreiten. Da fiel meiner aufmerksamen Freundin doch glatt auf das ein Ausverkauf in der Esprit Theke statt fand. Diese war allerdings auch schon weitestgehend abgegrast. Trotzdem konnte ich mir noch den letzten Gloss in der Farbe 300 sweet Biscuit sichern.


Es handelt hierbei um eine wunderschöne Nude Färbung mit goldenen Glimmerpartikelchen. Perfekt für den Sommer dachte ich :)
Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm, er klebt nicht und bremst die Lippen auch nicht ab wenn man sie aufeinander reibt.
Und außerdem ist der Geschmack sowie der Duft wirklich der Hammer. Er schmeckt sehr sahnig, süß und duftet auch genauso. Auch der Auftrag ist recht unkompliziert.
Er verlieht den Lippen einen schönen und angenehmen Glanz. Runtergesetzt konnte ich ihn für ungefähr 1,45€ erstehen :)


Ein echtes Nachkaufprodukt für mich! 

Kommentare: