Donnerstag, 26. Mai 2011

Himbeeren auf meiner Haut

Hallöchen :)

Ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen das Balea einige neue, limitierte und natürlich fruchtige Produkte in sein Sortiment gebracht hat.

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und Griff beim Himbeer Bodymousse zu ;)

 Balea verspricht:
"Bodymousse Himbeere mit Mandelöl und Panthenol vewöhnt ihre Haut und verleiht ihr fühlbar neue Frische und Geschmeidigkeit"

Ich muss sagen ich war von der Konsestenz etwas überrascht. Denn unter einem Mousse stelle ich mir immernoch was anderes vor. Es ist mehr eine Art Bodylotion aber dennoch sehr gut mit den Finger aufzunehmen und aufzutragen. Der Duft riecht wirklich seeehr nach Himbeeren. Eigentlich ist er sogar identisch mit dieser Himbeer Creme von Bübchen. Ich finde ihn eigentlich recht angenehm und die Creme zieht auch sehr schnell ein. Mit 2,45 bei einer Menge von 200 ml auch wirlich preiswert.
Nach öffnen der Verpackung ist das Produkt bis zum November 2013 haltbar.

Ein guter Kauf für alle die nach Sommer und Früchten duften wollen ;)

Kommentare:

  1. Wah, der Header und das ganze Design ist so wunderschön :) Gefällt mir sehr!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey klasse, danke :) Es freut uns immer wieder sehr wenn unsere Leser unseren Blog mögen :)

    AntwortenLöschen