Sonntag, 22. Mai 2011

Essence silky touch blush - passabel aber leider Glitzer enthalten

Hallo c:
Heute möchte ich euch das Essence silky touch blush in der Farbe 'secret it-girl' vorstellen.
Die Farbe ist ein recht koralliges Orange und kostet 2-4€.

Ich versuche mich mal an einer Kurz-Review :D

  • schöne farbe für dunklere Hauttypen (leider nichts für mich)
  • Glitzer enthalten (gröbere Partikel die man auf den Bildern leider nicht sieht)
  • gute, nicht zu harte Konsistenz
  • einfacher Auftrag
  • mittelmäßiger Halt
  • passables Design
  • nicht alzu deckend
  • Preis ist ok






Leider kann man auf dem Swatch nicht wirklich etwas erkennen. Ich hab nichts bessere hinbekommen, sorry. 

Fazit:
Ein ordentlicher Drogerie-Blush für wenig Geld, für mich aber leider ein Fehlkauf bezogen auf die Farbe und den Glitzer.

Eure Elli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen