Dienstag, 10. Mai 2011

Paris Hilton PASSPORT COLLECTION

Ich weiß was ihr jetzt alle denkt ;) "uähh Paris Hilton !"
Aber die neuen Düfte klingen zumindest nicht sehr schlecht :)


Die Paris Hilton PASSPORT COLLECTION ist die perfekte Begleitung für alle, die Fans des aufregenden Jet‐Set‐Lebens von Paris Hilton sind.
Die PASSPORT COLLECTION nimmt ihre Trägerin mit auf die Reise zu aufregenden Orten:
♦ Shoppen in Paris!
♦ Sushi Essen in Tokyo!
♦ Party in South Beach!

Paris ‐ eines der beliebtesten Reiseziele der berühmten Hotelerbin Paris Hilton. Dieses Parfum betört mit seiner fruchtig‐orientalischen Note und spiegelt das besondere Flair der französischen Hauptstadt wieder. “Paris” aus der “Passport Fragrance Collection” ist wie eine private Einladung des 30‐jährigen It‐Girls, in Paris auf große Shopping‐Tour durch die edelsten Boutiquen zu gehen.
Der Duft: Moschus, Vanille, Pfirsich, Geißblatt, Jasmin, Rote Beeren, Pfingstrose, Amber, Mandarine, Patchouli




Tokyo ‐ eine belebte, pulsierende Stadt, die vor Energie sprüht! Auch hierhin reist Paris Hilton gerne. Dieser Duft besticht mit spritzigen Zitrusfrüchten und ist eine Einladung von Paris, in die verrückte Welt Tokios einzutauchen und zum Beispiel Sushi schlemmen zu gehen.
Der Duft: Zitrone, Apfel, Frangipani, Jasmin, Schwertlilie, Orangenblüten, Zedernholz, Moschus, Sandelholz

South Beach ‐ ein beliebtes Reiseziel von Paris Hilton. Mit seinen fruchtig‐blumigen Akkorden spiegelt dieser Duft den Puls von South Beach wieder. Sommer, Strand, Party ‐ eine erfrischende Einladung in das Jet‐Set Leben des berühmten It‐Girls einzutauchen.
Der Duft: Sandelholz, Hölzer, Moschus, Jasmin, Nektarine, Lotusblüte, Ringelblume, Osmanthus, Freesien
Eau de Toilette ‐ 30ml = 14,95 €
Ab Juni 2011 exklusiv bei Douglas.


Quelle (Fotos & Text): Douglas



Was haltet ihr von der Collektion? 
Ich denke ich werde kommenden Juni auf jeden Fall mal daran schnuppern und eventuell den einen oder anderen Duft holen. Zumindest sagt mir der Aufbau der Düfte vom Lesen her zu.
Für 14 Euro ist das auf alle Fälle drin.
Mich hat ja das Design ein bisschen angefixt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen