Montag, 9. Mai 2011

Catrice - 110 Gilberts Grapefruit

Ich habe ja schon öfters viel gutes über die Lidschatten von Catrice gehört, habe aber nie so wirklich die Chance wahrgenommen mir einen zu holen.
Einige Leute gehen ja so weit das diese Lidschatten sehr nahe an die M.A.C. Quallität rankommen.

Letztens durfte also einer mit in der Farbe 110 Gilberts Grapefruit.


Wie man sieht handelt es sich hierbei um einen schönen zart-rosa Ton mit ordentlich Schimmer.
Ich persönlich finde ihn recht weich aber gut aufzutragen wenn einem die paar Krümelchen nichts ausmachen.
Jedoch war er für meinen Hautton etwas zu hell ;) Ich hoffe ja das ich diesen Sommer noch etwas Farbe bekomme, so das sich dieses Problem aufhebt.

Interessant fand ich diesmal jedoch:
Mit Base (links) zeigt sich zwar ein großer Schimmereffekt, aber die Farbe wirkt weniger stark als wenn ich ihn ohne Base (rechts) auftrage.
Selbiges habe ich auch schon bei der ersten Benutzung festgestellt. Das tut der guten Haltbarkeit ja aber keinerlei Abbruch.

Alles in allem ein recht netter Lidschatten, aber ich hätte mir ein kräftigeres Ergebnis gewünscht ;)
Wie sind eure Erfahrungen mit Catrice?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen