Donnerstag, 2. Juni 2011

Balea Rasiergel Milk 'n' Peach

Servus :)

heute gibts eine Review zu dem Rasiergel "Milk 'n' Peach" von Balea. Es kostet ca. 2 € und es sind 150 ml enthalten.


Beschreibung:

Für eine unvergleichlich sanfte Nassrasur: Balea Rasiergele pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone.



Seidig-glatte Haut, gehüllt in zarten Duft: Balea Rasiergel Milk 'n' Peach verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege- Feuchtigkeitsformel.
- Mit Pfirsich-Extrakt

Den Duft finde ich wirklich angenehm- nicht zu aufdringlich, leicht, süß(er erinnert mich an die Campino Frucht-Joghurt Bonbons :D).



Kurz nachdem man das Gel aus dem Pumpspender gedrückt hat, "verwandelt" es sich in einen Rasierschaum. Man sollte dann auch relativ zügig mit dem Rasieren beginnen, das das Gel bzw. der Schaum recht schnell fest wird.








Das Rasiergel erfüllt alles, was ein Rasiergel bzw.-schaum zu erfüllen hat. Meine Haut war danach nicht trocken und auch kleine Pickelchen waren nicht zu sehen.



Was mich allerdings stört, ist, dass es nicht wirklich ergiebig ist.



Trozdem: Für mich ein absolutes Nachkauf-Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen