Donnerstag, 2. Juni 2011

Preview: diverse essence LE's

Sorry, irgendwie hatte ich die letzten Tage keine Lust, hier reinzugucken, geschweige denn zu bloggen. 

Unfassbar, was man also verpasst, wenn man einmal nicht in sein Dashboard guckt.^^
Hier also für euch die drei neuen Editions von essence, erhältlich alle ab Juli, in einem Post:

backstage ballerina

eye soufflè - 2,29€ - "dance the swan lake", "pas de copper" und "grand-plié in black"


lipgloss - 1,79€ - "wear your little tutu", "on your gracile tiptoe" und "do a floating pirouette"


blush soufflè - 2,79€ - "prima ballerina" 


nail polish - 1,79€ - "dance the swan lake", "wear your little tutu", "on your gracile tiptoe", "do a floating pirouette" und "grand-plié in black"


click & go nails - 2,99€ - "it feels like dancing"


hairtie (Haarband) - 1,49€ - "Dancing Queens!"


50's girls reloaded

eyeshadow - 2,49€ - "I’m a marine girl", "you’re a heartbreaker" und "come on board captain"

eyeshadow brush - 1,59€


eye pencil - 0,99€ - "you’re a heartbreaker", "I’m a marine girl" und "love me tender"


lipstick - 1,99€ - "back to the 50’s" und "I’m sailing"


translucent loose powder - 2,99€ - "ahoy!"


nail polish - 1,79€ - "ahoy!", "back to the 50’s", "I’m a marine girl", "love me tender" und "you’re a heartbreaker"


nails in style

Steinchen - 1,29€


Nagellack  - 1,79€ - "style for summer nights", "style me holo", "style me love" und "style-ish baby"


3 in 1 Nagelfeile - 2,29€


Nagelfolie Set


nail fashion sticker für die Füße - 1,99€



So, wenn ihr bis hier durchgehalten habt, bekommt ihr einen Keks: *Keks überreich* :D

Wie gefallen euch die Produkte? Ich finde es ja etwas viel, das alles in einem Monat rauszubringen, aber gut...

Alle Bilder von Cosnova GmbH.

Liebe Grüße,
silence

3 Kommentare:

  1. Aus der "backstage ballerina" LE werd ich mir das eye & das blush soufflè angucken und die Nagellacke finde ich auch ganz hübsch. Aus der "50's girls reloaded" LE reizt mich gar nichts und aus der "nails in style" LE find ich auch nur die Nagellacke interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Auf die "50's girls reloaded" LE freu ich mich schon total! Die Nagellacke und beide Lippenstifte muss ich mir dann unbedingt holen. Die eye soufflés sehen auch interessant aus. Gruß, Kryptonite

    AntwortenLöschen
  3. diese eyesoufflés interessieren mich und das blush soufflè , werde ich mir definitiv mal ansehen, den rest finde ich eher uninteressant xD

    AntwortenLöschen