Montag, 6. Juni 2011

Catrice Gel-Eyeliner - Hilfe, geht der auch mal wieder ab?

Hallo ihr Lieben,
Heute stelle ich euch den Gel Eyeliner im Tiegel von Catrice vor. Er ist für ca. 3-4€ zu erhalten. Ich habe die gold-braune Farbnuance: 020 It's Mambo Nr.2
Ich finde sie sehr schön. (Sorry für die schlechten Fotos, ich habe gerade ein paar Komplikationen mit meiner Canon!)

Ich finde den Tiegel sehr dekorativ.

Der Gold-Braun-Ton

Swatch  
Die Farbe ist in echt ein kleine wenig bronzener.


Fakten:
  • schöne Farbe
  • seeeeeeeehr schwer wieder abzubekommen, das ist das einzige Manko, aber dadurch hält er natürlich verdammt gut
  • kleiner Preis, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • einfach aufzutragen
  • stinkt eklig, aber man riecht aufgetragen nichts mehr
  • sehr weich Konsistenz
  • Auftrag etwas erschwert wegen Konsitenz
 Fazit: Ein sehr gut haltender Drogerie-Gel-Eyeliner für einen niedrigen Preis, den es auch noch in schwarz gibt. Kaufempfehlung!

Eure Elli ;*

Kommentare:

  1. Dem kann ich mich anschließen - sehr gutes Produkt, für das man aber einen guten AMU-Entferner braucht. :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, der geht nur mit meinem von clinique ab :)

    AntwortenLöschen