Montag, 6. Juni 2011

Ich kam, sah und kaufte!

Selbst ein heißer, schwüler Sommertag wie heute konnte mich nicht aufhalten Kiko und kurzzeitig Müller  zu stürmen.
Seht was ich mir alles gekrallt habe :D


Müller:

  • M&Buffalo Purple Peeptoe - 3,45€

Kiko:

  •  Colour Sphere Eyeshadow Duo Nr. 105 - 6,90€
  •  Colour Sphere Eyeshadow Duo Nr. 106 - 6,90€
  •  Nagellack Nr. 271 - 2,50€ 
  • Nagellack Nr. 232 - 2,50€ 
  • Nagellack Nr. 259 - 2,50€ 
  • Nagellack Nr. 223 - 2,50€ 
  • Lipgloss Pencil Nr. 06 - 3,50€ 
Und als kleine Aufmerksamkeit der Verkäuferin: Ein Pröbchen mit einer Sonnenschutzcreme :)

Über welche Sachen wollt ihr zuerst was lesen? :) Selbstverständlich mache ich jetzt schon alles fertig ;) 

4 Kommentare:

  1. vom lipgloss pencil &
    der M&Buffalo Purple Peeptoe palette
    lg free fallin :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch mal kikoprodukte.. bei uns gibts so einen laden leider nicht :(
    die sachen sehen richtig ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Versuchs mal im Online Shop :) Es lohnt sich denn einige Sachen sind Dupes von teuren High End Marken wie z.B. MAC.
    Ich besitze beispielsweise einen gebackenen Lidschatten von Kiko der er ein Dupe zum Young Punk von MAC ist :)
    Und das für nur 5,90€

    AntwortenLöschen