Montag, 13. Juni 2011

ich habe experimentiert :)

elUrsprünglich trug ich heute den Kiko Lack in der Farbe 259, dieser schöne Beerenton. Aber irgendwann im Laufe des Tages war mir dann langweilig und ich habe die Farbe 232, welche ich ebenfalls das letzte mal vorgestellt habe, vor mir stehen gehabt und einfach mal drauf gemacht ;)
Ich fand den Effekt schön und habe die Erkenntnis das man Kiko Lacke super miteinander kombinieren kann.

Nr. 259 alleine aufgetragen
Nr. 259 mit 234 kombiniert

Ich finde das Ergebnis wirklich recht interessant :)

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du da! Finde deine kleinen "Erfahrungsberichte" toll:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Lob :D
    Aber das ist ja nicht nur mein Blog ;) *Siehe Beitragende*

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, die farbe sind echt interessant aus :) vorallem wie sie im licht so glänzt :D

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen