Montag, 13. Juni 2011

Yves Rocher Les Plaisirs Nature "Apricot" Gloss

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch ein schönes, wenn auch eigentlich unscheinbares Produkt vorstellen, welches ich in den letzten Tagen oft benutzt habe. Es handelt sich um ein Tubengloss von Yves Rocher für 2,95€, was ihr euch hier anschauen könnt. Dieses Gloss gibt es über den Sommer zu kaufen; jedes Jahr kommt eine limitierte Serie auf den Markt. Diese hier ist mit Aprikose und absolut gelungen! *-*


Ich liebe es wirklich. Der Geruch erinnert wirklich an Aprikose, obgleich er doch ziemlich süß ist. Manche werden das vielleicht nicht mögen, deshalb wäre ein Testen im Shop angebracht. Das Gloss ist durchsichtig mit einem ganz leichten peachigen Touch. Es klebt fast gar nicht und lässt die Lippen wunderbar glänzen. Haltbarkeit 1 - 1 1/2 Stunden, also recht normal. Auch werden die Lippen nicht ausgetrocknet, sondern sogar noch etwas gepflegt!


Von diesem Produkt bin ich wirklich sehr angetan! 

Liebe Grüße,
silence

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht schon sooo viele Glosse hätte, dann würde ich ihn mir gleich kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich trage ich gar kein Gloss, aber das klingt ja doch sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Den wollte ich mir letzt auch mitnehmen.

    AntwortenLöschen