Montag, 20. Juni 2011

Kiko Shiny Lipstick Nr.186

Eigentlich wollte ich heute ins Müller und mal schauen ob ich irgendwo zwischen Catrice und Manhattan einen schönen Lippenstift finde, aber diese ganzen angekatschten Tester und angebrochenen Verpackungen haben mir dermaßen angeekelt das ich dann doch kurzerhand zu Kiko rüber bin. Ich will mir ja schließlich keinen Herpes holen.

Ich fand auch gleich einen netten Lippenstift in der Farbe 168 von der Sorte "Shiny"
Die Verpackung ist in schwarz gehalten mit einem silbernen Ring am Ende des Schaftes und man sieht durch das transparente Plastik den Lippenstift durchschimmern.
Verkauft werden einem Kiko Lippenstifte alle in einer kleinen schwarzen Pappverpackung.
Enthalten sind 3 ml und das Produkt ist nach Öffnung 36 Monate haltbar.

Das auftragen ist angenehm aber ich rate Mädchen mit trockenen Lippen dazu einen Pflegstift vorher aufzutragen denn sonst kann es passieren das der Lippenstift die Lippen zusätzlich austrocknen.
Vom Tragegefühl ist er nicht ungenehm, aber doch etwas bremsend wenn man die Lippen aufeinander reibt.

Vom Aussehen bin ich positiv überrascht. Er schimmert zwar, aber doch etwas unauffälliger als ich gedacht habe. Ein schöner rosenholz farbener Ton, der auf dem Swatch peachiger rüber kommt als er in Wahrheit ist :)


Preis: 5,90€
Finde ich sehr ok für den Preis ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen