Donnerstag, 23. Juni 2011

Neuer Liebling :)

Servus :)



Eigentlich wollte ich mir gar nichts aus der Alverde "Hippy Deluxe" LE kaufen, nachdem ich sie in 'echt' gesehen habe. Aber diese gebackenen quattro Lidschatten wollten mir einfach nicht aus dem Kopf gehen- also wurde ich schwach und hab mir das Quattro gekauft, bevor ichs mir anders überlege :D

Aber ich bin echt so froh, dass ich es doch gekauft habe- Die Farben sind einfach hammer!



(oben ohne, unten mit Base)

Das Blau wird wahrscheinlich so gut wie nie benutzt, da ich blauen Lidschatten weder mag, noch steht er mir, aber die Brauntöne, vorallem der Bronzeton, sind wunderschön.



Noch ein paar allgemeine Infos:

-Bezeichnung: 324 SO HAPPY

- ohne synthetische Konservierungsstoffe

- Augen- und Kontaktlinsenverträglich augenärztlich bestätigt

- Preis: 4,45€


Kommentare:

  1. Jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich ihn mir gestern nicht doch gekauft hat. Naja, das wird dann nächstes Mal wohl doch nachgeholt. :P Stand da einige Minuten davor und habe mich anschließend doch dagegen entschieden, da ich schon ähnliche Farben habe, abgesehen von dem Blau. Aber gerade der Ton würde perfekt zu meinem einen Schal passen... ^^

    AntwortenLöschen
  2. In unserem Dorf dm gibt's die LE gar nicht :(
    Na ja, ich bin morgen in der nächstgrößeren Stadt und werde da mal schauen :D

    AntwortenLöschen