Dienstag, 26. Juli 2011

DER 1 (!!!) EURO MAC DUPE+ Ich bin ein Kikosauros. (HAUL+NME)

Wow! Ihr Lieben seid ganz schön gewachsen. 49 Leser haben wir nun.

Rawrawaraa .. Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt und da konnten wir uns es natürlich nicht entgehen, auch einen Abstecher zu KiKo zu machen.
Habe ich jemals erwähnt, dass ich seit ca. 2 Jahren absolut verrückt nach Glitzerlacken bzw. überhaupt Nagellack bin ?
Nachdem ich also mich vom Hyperventilieren erholt habe, da KiKo im Ausverkauf ist. - Cream Eyeshadows für 1 Euro/Lidschatten für 2 Euro/Lippenstifte für 2 Euro/Nagellacke für 2,50 Euro/Puder für 10 Euro/Lipgloss für 1 Euro/usw. -Habe ich mir eins dieser süßen KiKo Tässchen geschnappt und mich sofort auf das Lackregal geworfen. In Euphorie versunken habe ich Nein, ich habe nicht wie ein ausgehungerter, aggressiver Gorilla gesabbert, welcher von dem Zoowärter eine Banane vor die Nase gehalten wird und er ganz ruhig sagt "Ruhig, Fips! Ruhig! Die Banane darfst du erst essen, wenn ich weg bin. Ruhig. " : -D Nein, ihr Lieben, laut meiner Begleitung sah ich absolut süß mit dem KiKotässchen aus, welchen ich vor meinen Brustkorb gehalten habe, während ich jedes Flässchen mit Adleraugen begutachtet habe.
Meiner Meinung muss ich ausgesehen haben wie T-Rex. Die Tierchen haben aus kurze Arme und halten diese immer vor ihren Körper.

Nachdem ich einer Freundin, welche ich heute im Krankenhaus besucht habe, diese Geschichte erzählt habe, mussten wir einfach dieses Bildchen malen :
Rawr Rawr Raaaawwrrreee, ich bin ein Lalasaurus! :-D So sah ich meiner Meinung nach vor dem KiKo Regal aus. ;-))
Jedenfalls durften dann folgende Lacke bei mir einziehen :
Nr. 241 - Gimmer and Shimmer von O.P.I. - und Nr.255.



"Jaaaa, und was ist mit deinem No Make Up Experiment ???" - "Ähhm, ... Ab heute zählt Nagellack nicht mehr!" Es glitzert einfach viiieeel zu schön!

Nummer 241 trage ich momentan,wie ihr oben sehen könnt. Den O.P.I Lack habe ich übrigens bei Douglas für 8 Euro - Ja, die Lacke sind wieder reduziert!- gekauft.
Von diesen zwei Lippenstiften  (Nr.11 und Nr.22) war ich auch sehr entzückt.
Achtung beim Auftrag : Ich bin einmal ausgerutscht, da ich angerempelt wurde und habe bis heute früh immernoch einen roten Streifen an meiner Wange!
Schlussendlich will ich euch natürlich nicht den MAC Dupe entziehen.
Wie gesagt, habe ich auch ein Gloss gekauft, nämlich dieses :
MAC Lipgleleé (Saplicious) - KiKo Lipglaze Nr. 11
Der Preis des Dupes beträgt sage und Schreibe einen Euro, während das Original im Durchschnitt 16 Euro kostet!
Wie ähnlich sich die Farben sehen, seht ihr hier :
Links MAC, Rechts KiKo
Von der Qualität unterscheiden sich die Glosse nahezu nicht. Das MAC Gloss hat zwar eine geleeartigere Konsistenz und deckt stärker - Was der KiKo Gloss mit einigen Schichten allerdings auch kann - dafür kann das KiKo Gloss in Punkto Haltbarkeit mithalten. Beide Glosse halten etwa 3-4 Stunden auf den Lippen.
Falls ihr also 15 Euro für ein sehr MAC nahem Produkt sparen wollt, stöckelt ihr also nun besser rasch zu KiKo um eins der Glosse noch zu ergattern! ;-)


Zum NME : Meiner Haut geht es soweit gut, nachdem zwei Pickelchen von meiner Kosmetikerin entfernt wurden. Mein Nässchen glänzt etwas mehr, als sonst, aber abgesehen davon geht es meiner Haut weder schlechter, noch besser.

Mit diesem Bild und einem nicht ernstgemeintem...
2,99 - Schmorl und Seefeld - Absolute Pflichtlektüre!
"I wouldn't touch you with a barge pole." (Sowas wie dich würde ich nichtmal mit 'ner Kneifzange anfassen.), verabschiede ich mich.

Kommentare:

  1. Ein grandioser Schlusssatz, da kann man hier sogar noch was lernen.

    AntwortenLöschen
  2. Haargenau, bloß habe ich meine eigene Wohnung. Ich muss mir das nie wieder anhören :)

    AntwortenLöschen
  3. Grrrr musst du mir denn jetzt sagen das Ausverkauf ist? ^^ Wollte doch eigentlich mal ansparen. Sei froh das ich die Farben der Lippis und der Lacke schon habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja übelst genial und die Nagellacke, sowie der Lipgloss sehen toll aus!

    AntwortenLöschen