Sonntag, 31. Juli 2011

Objekte der Begierde!

Frau kann sich ja nicht nur mit Kosmetik beschäftigen. Ebenso wichtig (zumindest in unseren Universen) sind auch Schuhe, Taschen, Schmuck und solcher Krams. Da mir eines abends furchtbar langweilig war, stöberte ich in einigen Shops rum. Bei einer Tasche von Accessorize machte es "wums" in meinem Kopf - man könnte es auch als spontan entstandene Liebe bezeichnen! Seht selbst:


Bilder nachfolgend alle von Accessorize

Wunderschön, oder? Leider schlägt die Tasche mit 39,90€ ziemlich zu Buche. Also was tun? Konto plündern?
Natürlich ist mir nicht nur diese hübsche Tasche aufgefallen. 


Ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber das sind die Sachen, die ich mir vorstellen könnte zu kaufen. Das andere aus dem Shop hat mich persönlich weiter nicht angesprochen, naja, man kann nicht alles mögen. ;)

Wie gefallen euch die Sachen? Zum Shop kommt ihr übrigens mit der Verlinkung unter dem ersten Bild.

Liebe Grüße,
silence



Kommentare:

  1. ich find die sachen auch total süß <3
    is schon schade das die taschen von accessorize immer ziemlich teuer sind aber ich finde die sind mal was anderes und haben auch eine gute qualität ;)
    LG
    http://happyschokomuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha ha :D
    haste dich wohl von mir bezirzen lassen? (siehe Ring)
    Ja so ein Ausverkauf ist schon was tolles.

    AntwortenLöschen
  3. Bezirzen würde ich nicht sagen, aber ja, er gefällt mir ziemlich gut. ;D

    AntwortenLöschen