Mittwoch, 13. Juli 2011

Es geht .. voran ?! Nein, sie VERSUCHT es.

Ja, meine Definition von "versuchen" ist ..relativ trifft es wohl noch am Freundlichsten.
"Ich versuche auf Make Up zu verzichten."
"Ich versuche regelmäßig zu bloggen"
"Jaaaa, ich versuche genug Mehl in den Pizzateig zu kippen! Es wird gut werden." Was aus der Pizza geworden ist, wissen wir mittlerweile alle.
"Ja, ich versuche den Make Up Rückfall als einmalig abzustempeln."
"Ich versuche ein guter Mensch zu sein."
"Ouh, ich versuche das Experiment weiter zu führen."
"Ich versuche dich zu erreichen."
"Argh, ich wollte versuchen zu bloggen."

Ja, so bin ich.

Die letzten Tage lang hatte ich sehr viel Spaß und habe Einiges mit den Menschen, welche ich liebe unternommen. :) Natürlich habe ich versucht auf Make Up zu verichten.

Resümee der letzten Tage :

An einen der letzten Tage war ich mit Freunden Fahrrad fahren. Der Vorteil an diesem Tag war das schöne Wetter. Und meine Ray Ban.
Ray Ban's sind toll und dass man sie aus so vielen bezaubenden Gründe tragen kann, habe ich erst vor Kurzem malwieder gemerkt.  Durch die Sonnenbrille konnte ich also ungeniert auf die Straße gehen, ohne mich auch nur einen Hauch unwohl zu fühlen.
 Gedankenwirrwar aus diesem Tag :

"Meine Güte, seit wann fällt es mir so schwer ohne Make Up zu leben ?! Sonst kann ich dies schließlich auch. Vielleicht liegt es an dem bewussten Handeln ?"

An einem Weiteren Tag lief es deutlich leichter ohne Make Up zu leben. Zugegeben : Ich bin spontan an die Nordsee mit meinem Besten-(ehemaligen)Kindergartenfreund  gefahren und somit machte es mir wirklich wenig aus auf Make Up zu verzichten.

Leider macht sich auf meiner linken Wange ein kleiner Fiesling breit. Gut, über Pickel rege ich mich nicht auf, sondern lasse sie entfernen, aber die Tatsache, dass ich ihn jetzt nicht haben müsste - Denn um diese Zeit bekomme ich nie Pickel - ist leicht frustrierend.

Fazit :
Lalalein überlegt darüber nach nicht mehr bewusst auf Make Up zu verzichten, sondern es schlicht und einfach zu tun. Auf die Zunge wird gebissen, wenn man den nicht nötigen Pickel betrachtet, aber ganz abgesehen davon, läuft es gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen