Samstag, 16. Juli 2011

essence 50's Girls Reloaded Lippenstifte

Von diesen Lippenstiften bin ich mehr als begeistert! Was mir sofort aufgefallen ist: die Ähnlichkeit zu MAC. Wirklich, ich empfinde die Ähnlichkeit als fast erschreckend. Sowohl vom Design, der Aufschrift unten (siehe Bild), der Form und auch der Qualität - da könnte man fast meinen, dass da jemand bei MAC ganz, ganz genau über die Schulter geschaut hat...
1,99€, limitiert.

ungeschminkte Lippen
"I'm Sailing"
"Back To The 50's" (ja, ich weiß, Lipliner und so)

Ich finde die Lippenstifte wirklich ganz toll. "I'm Sailing" würde ich jetzt mit dem Lustre-Finish von MAC vergleichen: leicht sheer und trotzdem genug Farbe. Leider wird der Auftrag ein wenig unregelmäßig und der Lippie kriecht etwas in die Lippenfältchen, aber sonst ist er echt gut. Geruch süßlich-vanillig, Haltbarkeit 1-2 Stunden (ohne Essen und Trinken). Die Farbe ist ein helles Peach. Nicht austrocknend, leicht pflegend.
"Back To The 50's" ist ein knalliges Rot. Deckt wahnsinnig gut, franzt aber ohne Lipliner total aus (man siehts). Betont dafür aber kaum die Lippenfältchen, trocknet nicht aus (wie sein Kollege) und ist auch mit dem Geruch dem "I'm Sailing" gleich zu setzen. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich nicht drauf geachtet habe...

Wie gefallen euch die Lippies? Ich finde, essence hat da mal wirklich was schönes vollbracht. Echt gut. Und fällt euch die Ähnlichkeit zu MAC auch so auf?

Liebe Grüße,
silence

Kommentare:

  1. Jap. Ich hab mir den Roten gekauft und die Ähnlichkeit zu MAC ist mir auch aufgefallen. :D:D
    Der hellere hat mir nicht so gefallen, weil meine haut dunkler ist und es mir nicht steht. :) x

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach Scheiße, ich hab die verpasst. Ich hatte den schönen I´m Sailing in der Hand, hab ihn aber wieder weggelegt :( Och Menno, ich konnte ihn nicht testen, weil kein Tester da...

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen