Dienstag, 5. Juli 2011

Kein Make Up. - Ja spinnt die jetzt denn total ?!

Guten Abend, Schönheiten.
Ich erwarte nun großes Rauhnen, Gemurmele und ich wäre sogar sehr geschmeichelt über jemanden vor Schock in Ohnmacht-Fallenden (Ein Herzenswunsch, seidem ich ein Konzert von Elvis gesehen habe :D), denn ja, die Überschrift stimmt.
Um die ganzen Puderdösschen, Tiegelchen und Töpfen nicht zu sehr zu hyphen und ein wenig Spannung aufzubauen, kommt hier die Vorgeschichte :
Die liebe  Pummelfee auf eine Idee gebracht. Da wir uns im selbem Forum häufig aufhalten, habe ich auch von ihrem "Keine Reinigungsprodukte" Experiment etwas mitbekommen und habe dies auch gleich in die Tat umgesetzt. ("Keine Reinigungsprodukte" Experiment = Man verwendet kein Peeling, keine Cremes, etc. und reinigt das Gesicht lediglich mit Wasser)
Das tue ich nun bereits seit einigen Tagen und konnte bisher keine Veränderung feststellen. Da ich aber sowieso reine Haut habe, habe ich mir vorgenommen auf Kosmetika gänzlich zu verzichten. Kaum Tusche, keim Puder .. ich werde sozusagen "Auf Entzug" gehen, auch wenn ich nicht immer auf Make Up verzichten werde.
Selbstverständlich wird es sein aus den morgentlichen 30 Minuten im Bad nur noch 15 einzuplanen, aber vielleicht gefällt es mir auch mehr, als ich momentan denke.
Schließlich kann man auch ohne tiefschwarze Wimpern strahlende Augen haben! Mit Naturschwarzen Wimpern kannst du dir aber leider keine Augenringe wegzaubern.
Gut, momentaner Stand : Ich sehe Vor, wie auch Nachteile!


Tja, und nun erwarte ich ein "Hö ? Halloooo ?!!!elfelf!! Hier!!!!11 Eh, jää Beautyblog undso!!! Alde, wie passt det jetzt ? Däs passt voll krass nicht zusammen, du Mongo! Deine Muddaa benutzt sogar Mäke Uppp!!" Na, kann ich nicht toll den Großtzeil der 14jährigen immitieren ?
Ich werde versuchen regelmäßig über die Experimente zu bloggen. Wie gesagt : Ich versuche es. 
Ich habe auch versucht Pizza nach einem Kopfrezept zu backen und das Ergebnis war, dass der Bruder meines Freundes die Pizza als Frisbee entfremden wollte, So hart war sie.. Aber gut bevor nun alle mit Mistgabeln und Fakeln hinter mir her rennen, um mich durch das Werfen von harten Pizzen auf mich, zum regelmäßigen Bloggen zu bringen,, ich schiebe die negative Energie weg, wie eine Yogalehrerin und verabschiede mich.

Habt noch alle einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. "Deine Muddaa benutzt sogar Mäke Uppp!!" XDD *lachflash* Du kannst echt super den ghetto-slang :D

    AntwortenLöschen
  2. Alde, wie passt det jetzt? :DD

    Quatsch, das mit dem keine Reinigungsprodukte mach ich schon länger so, allerdings muss 2x pro Woche ein Peeling sein, dann fühlt sich meine Haut einfach besser an.
    Bin gespannt auf deine Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt von mir einen blog award bekommen :)

    AntwortenLöschen