Freitag, 8. Juli 2011

Der Rückfall.

Düm düm düm düm düm düm düm düm..

 Gekreische. Waaaaaaaaaahhhhh! Da ist er! Der Rückfall. Mein Rückfall.

"Kommst du gleich mit ?", hat mein Freund mich noch mit seinem charmanten Lächeln gefragt.

"Ja, ich komme gleich!" .. und so rast klein-Lala in ihr Badezimmer und kaut auf ihrer Lippe herum, bis diese noch durchbluteter, als sowieso schon, war.
Da stand ich also zwischen der Frage : Ja oder Nein ? Man stelle sich bitte einen Engel und einen Teufel auf meinen Schultern vor, wie diese versuchen gegen den jeweils anderen zu argummentieren.
Als schon fast das kleine Engelchen in Lalaleins Öhrchen geflüstert hat, dass sie sich ein wenig mehr disziplinieren sollte, hat der Teufel "Ach Scheiß drauf. Mir wird das hier zu dumm!" geschrien, ein Lasso herausgezogen und das Engelchen in die stille Ecke verband.


Das Ende der Geschicht' : Concealer, Puder und Mascara schaden nicht!
Schön, dann habe ich eben einen kleinen Rückfall. Am Anfang wird das wohl auch noch verständlich sein und daher hoffe ich halbwegs, dass es besser wird. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen