Sonntag, 3. Juli 2011

Lancome "L'Absolu Nu" 302

Diesen Lippenstift hatte ich als Probegröße in der Glossy Box Juni drin. Normalerweise kostet er 28,95€ (also ne ganze Stange Geld...). "302" ist ein wunderschönes Rosè - nicht zu aufdringlich, natürlich und trotzdem etwas besonderes. Ich liebe die Farbe jetzt schon!

ungeschminkte Lippen
mit Lancome "L'Absolu Nu" 302

Der Lippenstift gleitet angenehm leicht über die Lippen und gibt dabei trotzdem gut Farbe ab. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen, hat einen schönes, glossy Finish, trocknet nicht aus und hält auf den Lippen ca. 2 Stunden, je nachdem, ob man etwas isst oder trinkt.

Ob ich ihn mir für den Preis von fast 30€ gekauft hätte, kann ich nicht sagen; aber ich denke eher nicht. Jetzt, wo ich aber weiß, wie toll der Lippenstift ist, werde ich mir wohl irgendwann noch eine Farben zulegen! :)

Kaufen kann man dieses Produkt z.B. bei Douglas, Parfumdreams... *hier* gibt es auch Sparcodes (in der "Spar-Bar").

Liebe Grüße,
silence

1 Kommentar:

  1. Ich hab euch einen Blogaward verliehen ;)
    http://vanillekoks.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blogaward.html

    AntwortenLöschen