Freitag, 8. Juli 2011

Soap & Glory - Scrub your Nose in it (oder: Wie meine Haut wiedergeboren wurde)

Vor einiger Zeit stöberte ich im Douglas umher und fand ein Peeling das ich vor ewigen Zeiten benutzt habe. Ich wusste nicht genau warum ich es abgesetzt hatte und da ich mit meinem momentanen Peeling sowieso nicht zufrieden war, kaufte ich es :)


Es handelt sich hierbei um das "Scrub your Nose in it" von Soap&Glory. Eine Marke die, soweit ich das gesehen habe, nur bei Douglas erhältlich ist.
Das Aussehen der Tube ist recht ansprechend. Rosa, voll bepackt mit Versprechen und dem Zusatz das man dieses Peeling auch als Maske verwenden kann. Enthalten sind 125 ml und das Mittel ist 24 Monate haltbar nach Öffnung.
Das Peeling an sich kommt der Konsestenz von Zahnpasta sehr nahe, was ich gut finde denn dann verläuft nichts.

Zuhause angekommen probierte ich es gleich aus, rechnete mir aber keine großen Chancen aus, weil meine Haut einfach grausig trocken war und ich schon von einigen Peelings enttäuscht war.
Auf der Anwendung steht das schon eine Erbengroße Menge verteilt auf die angefeuchtete Haut der T-Zone genügt. Schon beim einmassieren viel mir eine Sache auf:
Die Schleifkörnchen sind extrem fein! Und es duftet sehr nach Minze was ich ganz toll finde, denn es fühlt sich sehr frisch an.
Wie in der Anleitung beschrieben massierte ich das Mittel in kreisenden Bewegungen auf meiner Haut ein und wartete etwas. Während ich wartete viel mir das Werbeversprechen auf der Packung wieder ein:

"Hilft große Poren zu verfeinern und Unreinheiten vorzubeugen. Für eine frische und strahlendere Haut.
Bei Soap&Glory glauben wir fest an die inneren Werte - unserer Produkte!"

"ja, ja..." dachte ich mir und erstellte in Gedanken schon eine Beschwerde.

2 Minuten waren um und ich spülte meine Haut ab.
Und was soll ich sagen?
FANTASTISCH!!
Man denkt zwar das man nach einer Anwendung keine Unterschiede sieht, aber genau das war der Fall! Meine Haut wirkte mattiert, sauber und so unglaublich weich wie seit Jahren nicht mehr! Wisst ihr wie Babyhaut sich anfühlt? Genauso fühlte sich mein Gesicht an.
Und nicht nur das:
Nachdem ich es nun eine Weile benutze merke ich das sich mein Hauttyp von sehr trocken auf normal geändert hat. Ich habe nun weder Hautschüppchen, noch kleinere Hautrötungen im Gesicht. Es ist einfach Wahnsinn!
Meine Haut fühlt sich so zart an und sogar meinem Freund viel auf das meine Haut noch ebener wirkt als vorher.

Ein wirklich wundervolles Produkt das ich jedem empfehlen kann! Einen noch besseren Effekt hat man wenn man eine Feuchtigkeitscreme danach aufträgt :)
Für 9,95 € eine unglaublich tolle Sache die ich wieder und immer wieder kaufen werden. Demnächst werde ich mir auch die Gesichtscreme zulegen!



Wie findet ihr die Produkte von Soap&Glory? Hattet ihr schon das Vergnügen mit dem Peeling?

Kommentare:

  1. Wie lange hält das Peeling denn bei wie regelmäßiger Anwendung? Wenn cih mir sowas teures kaufe, will ich ja was von haben.. :D
    LG Dedi

    AntwortenLöschen
  2. Also 3-4 Tage hält es bei mir :) Heute habe ich das erste kleine Schüppchen auf meiner Nase gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Achso, die Haltbarkeit des peelings xD da hast du locker 3 - 6 Monate was davon weil du nur ne ganz kleine Menge brauchst.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde fast eher 6 sagen als 3 ;) wenn nicht sogar länger. ich habs jetzt schon 2 Monate und man merkt nicht bzw. nur kaum, dass schon ein wenig was raus ist. Ich benutze es 2 mal die Woche! Alles andere ist bei mir zu viel.

    AntwortenLöschen