Freitag, 8. Juli 2011

Die längst überfällige Review: Kiko Nr. 342 und P2 pure colour Lipstick Nr.20 - sunset bouleward

Im ganzen Umzugsstress habe ich glatt für 2 Userinen die Reviews vergessen. Aber jetzt habe ich sie ja hier und ich hosse ihr könnt was damit anfangen :)


Kiko Lack Nr. 342

Ein Lack der auf den Bildern ein wenig verfälscht erscheint. Es ist nämlich mehr ein starkes Türkis als ein helles Blau und wirklich ideal im Sommer und daher sehr passend in der neuen Lack Kollektion die Kiko letztens heraus brachte.
Der Auftrag ist gewohnt einfach und deckt nach 2 Schichten. Er trocknet auch recht fix was ich sehr angenehm finde. Momentan gibt es ihn noch für 2,50€ bei Kiko :)

Ich habe euch gleich noch ein Bild mit dem neuen Topper von Kiko gemacht ^^ Man sieht es leider nicht, aber er glittert schön in Holo!


 P2 pure colour Lipstick Nr.20 - sunset bouleward



Ich denke viele Mädels kennen das: Ihr habt eine Lippenstiftfarbe die ihr schon ewig gerne tragt, wollt aber gerne mal was neues ausprobieren. Tja so ging es mir vor dem Regal ^^
Sonst trage ich immer Rosenholz Töne oder Rote Töne, aber diesmal griff ich zu den Nude Farben.
Erstmal von P2 denn bei nem Schuss in den Ofen hätte ich nicht allzuviel Geld in den Sand gesetzt ;)


Ich denke viele kennen diesen Lippenstift und die damit verbundenen Probleme. Er besitzt eine sehr cremige Textur, aber der Halt ist leider nicht der Beste. Auch den Auftrag fand ich leicht kompliziert denn sobald die Lippen ein einer Stelle nur ein wenig feucht waren, sah man eine "nackte" Stelle. Sowas hasse ich ja persönlich. Nichts sieht dümmer aus als wenn die Farbe des Lippenstiftes nicht richtig abschließt im Lippeninneren. Nach einigen versuchen ging es dennoch ganz gut.
Hier das Ergebnis:

 
Leider fühlen sich die Lippen nach einer Zeit etwas trocken an und durch die schlechte Haltbarkeit traut man sich nicht über die Lippen zu lecken oder sie aufeinander zu reiben.
Aber gut, er hat nur ca. 2,45€ gekostet und ist OK für Anfänger die noch nichts extremes wollen.
Ich werde wohl bei meinen Rottönen bleiben ;) Wobei ich die Farbe an sich eigentlich sehr nett finde. Vielleicht finde ich ja noch ne Marke die einen ähnlichen Ton in einer besseren Quallität führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen