Donnerstag, 21. Juli 2011

You drive me Nuts!

Ich habe diesen Morgen noch etwas Zeit bis ich zur Arbeit muss, also beglücke ich euch mit einer kleinen Review :)

Da ich ja jetzt ein bisschen Geld verdiene, habe ich es mir letztens mal erlaubt ins Mabelline Regal zu lunschen und mir den Lippenstift in der Farbe 720 (you drive me Nuts) angeschaut. Eine wunderschöne Farbe finde ich die irgendwo zwischen Kupfer und Nude liegt. Nach dem Auftrag, der im übrigen dank der leichten Textur einfach von statten ging, merkte ich gleich....das ich nichts merkte. Es ist wie als hätte ich keinen Lippenstift drauf. Zumindest vom Tragegefühl.
Auf den Lippen hinterlässt er einen angenehmen Gold-Schimmer :)

Ohne Essen und trinken liegt die Haltbarkeit bei ca.4 Stunden. Ganz ok für 8,95 € finde ich.
Eine Farbe die ich wirklich sehr gerne mag und bei der es sich lohnt sie sich näher anzuschauen.
Sehr ansprechend fand ich ja auch die Verpackung. Ich bin ein Fan von farbigen, transparenten Hüllen ^^


Besitzt ihr Lippenstifte von Mabelline? Was habt ihr mit ihnen für Erfahrungen gemacht?

1 Kommentar:

  1. hab auch lippenstifte von maybelline, muss aber sagen ich mag diese perlmuttigen nicht so gern leiden. ich steh mehr auf matt oder feucht glänzend und mit denen war ich immer sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen