Freitag, 5. August 2011

CATRICE- Liquid LINER

Servus.

Kennt ihr das auch? Ich sehe auf einem Blog einen wunderschönen Lidschatten, eine tolle Mascara, ein schönes Rouge etc. und muss es unbedingt haben. o gings mir bei der lieben Isadonna von Smokey-eyed .
Sie trug auf sehr vielen AMUs den Liquid Eyeliner von Catrice in der Farbe "040 Go, Get Bronzed".
Und ich hab mich sofort in die Farbe verliebt. Ein wundeschöner bronze-,gold-,Braunton.
Aber da ich eigentlich gar nicht mit Eyelinern klarkomme (weder bei den Filzstiften, noch bei den Liquid oder Geleyelinern erziele ich ein schönes Ergebnis), habe ich ein bisschen mit dem Kauf gezögert.
Letzenendlich kaufe ich ihn mir aber doch für ca. 3,50 €- 4,00€. Enthalten sind 1,7 ml.


Der Auftrag ist durch die feste, aber trozdem elastische Spitze sehr einfach. Damit bekomme sogar ich einen einigermaßen schönen Lidstrich hin. :D


Durch die nicht allzu dunkle Farbe werden die Augen nicht optisch verkleinert- ein Pluspunkt!
Auch die Haltbarkeit kann bei mir punkten: Der Lidsrich hielt bei mir den ganzen Tag.


Fazit:
Ab sofort ist das mein Lieblingseyeliner. Kaufempfehlung absolut!

Kommentare:

  1. Ich habe mich bei ihr auch in genau den Eyeliner verliebt und kann das alles nur bestätigen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich schick aus! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe ihn! Er ist einfach perfekt und auch für Grobmotoriker wie mich echt gut aufzutragen!
    Grüße
    Immi vom immibloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen